Trainerteam

Toni

Schüler und Jugend Trainer

Montags 18:00 - 20:00 Uhr

Unser Jugendtrainer für Montag ist Toni.
Er wartet mit jahrelanger Erfahrung im Tischtennis auf und steht den Kindern mit dieser zur Seite, damit sie ihr Potential voll ausschöpfen.

Denis Zekovic

Schüler und Jugend Trainer

Freitags 18:00 - 20:00 Uhr

Unser Eigengewächs Denis trainiert die Jugend immer freitags.
Sein Training orientiert sich an den neuesten Entwicklungen im Tischtennis. Dadurch ist den Jugendlichen an beiden Trainingstagen ein ausgewogenes und forderndes Trainingsangebot geboten.

Michael Schenk

Trainer Mannschaftsspieler/-innen

Montags 19:00 - 20:30 Uhr

Auch die Erwachsenen haben einen Trainer!
Micha bringt unsere Aktiven auf Vordermann. Mit seiner B-Lizenz und seiner Erfahrung bringt er alle Voraussetzungen mit, die es braucht, um selbst dem eingesessensten Erwachsenen noch etwas beizubringen.