Aktuelles

Sommer-Volleyball-Turnier 2019

von Carina Kugel

Sieger 2019 das Team

Beim zwölften Sondelfinger Sommer Volleyballturnier am Samstag 20. Juli waren 8 Mannschaften am Start. Um beim „Baggern“, „Pritschen“ und „Schmettern“ den diesjährigen Champion zu Ermitteln.

In diesem Jahr spielten alle Teams zunächst gegeneinander und so war für ausreichend Spieldauer und -freude bei 7 Spielen von jeweils 2x 7 Minuten pro Mannschaft gesorgt.

Am Ende der Vorrunde belegte das Team Intervolley Reutlingen ungeschlagen den ersten Platz. Vor dem Titelverteidiger „Bad Singers“ die sich nur aufgrund der mehr gewonnen Punkte, vor dem drittplatzierten TSV Sondelfingen Tischtennis,  für das Finale qualifizierten.

Das Spiel um Platz 3 gewannen die Gastgeber knapp mit 2:1 Sätzen gegen die Mannschaft „Fits durch’s Jahr“ der TSV Turnabteilung.

Im Finale konnte sich dann der noch in der Vorrunde unterlegene Titelverteidiger „Bad Singers“ aus Betzingen gegen die Intervolleys aus Reutlingen  mit 2:0 durchsetzen.

Das ausgeglichene Niveau der Mannschaften, die familiäre Atmosphäre mit Spaß am Spiel werden auch wieder nächstes Jahr beim dann dreizehnten Turnier im Mittelpunkt stehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften sowie die zahlreichen Helfer die zur Durchführung dieses tollen Turniers beigetragen haben.

Hier die Teilnehmer mit Platzierung

Platz 2 Intervolley Reutlingen

Platz 3 TSV Tischtennis

Platz 4 Fit durch's Jahr - TSV Turnabteilung

Platz 5 Young Tigers TSV Tischtennis Jugend

Platz 6 Bergfreunde

Platz 7 TSV Frauenfußball

Platz 8 Heineken aus dr Bx - TSV Fußball AH

Hier weitere Impressionen des Turniers

Zurück