Aktuelles

TT Trainingslager 2019 in Tailfingen

von Jürgen Sorg

Am Fr. 6. September war es wieder soweit 13 hochmotovierte Teilnehmer und 1 Teilnehmerin (Steigerungspotential !!!)  machten sich am Nachmittag auf den Weg in die Landessportschule nach Albstadt-Tailfingen. Nach dem Abendessen ging es direkt zur ersten Trainingseinheit um nach mehrwöchiger Sommerpause wieder Top-Spins, Schmetterbälle, Angaben ……. zu trainieren. Bis in die späte Nacht wurden dann noch in Poker- und Skatrunden die „Kräfte gemessen“  

Am Samstag Vormittag und Nachmittag  wurde Systemtraining mit externem Trainer durchgeführt. Einige Unermüdliche spielten anschließend noch Beachvolleyball auf den neu angelegten Feldern der Landessportschule andere ließen den Tag gemütlich im Schwimmbad und in der Sauna ausklingen.

Am Sonntag Vormittag stand noch eine kleines Turnierspiel auf dem Programm und nach dem Mittagessen ging es dann auch schon wieder in Richtung Reutlingen.

Alle Teilnehmer waren sich einig auch nächstes Jahr an diesem tollen Event wieder teilzunehmen und fühlen sich nun bestens für die neue Runde vorbereitet.

Hier noch einige Impressionen ….

Video Aufwärmtraining mit der Koordinationsleiter

Video Teil 2

 

Zurück